Bereits zum 14ten Mal fanden am 22. Und 23. November 2017 die Unified Hallenfußballmeisterschaften statt. Diese wurden wie bereits die Jahre zuvor von Heinz Tippl BISI, Sabine Fröschl der NMS Engelsdorf und einem Team von Special Olympics organisiert.

In diesem Jahr spielten 5 Mannschaften in der Sporthalle Frohnleiten sowie 15 Mannschaften in der UNION Halle Graz. Das waren 60 Teilnehmern in Frohnleiten und 160 Teilnehmern in Graz bei welchen der olympische Gedanke im Vordergrund stand.
Seit dem ersten Turnier sind Special Olympics, Landesschulrat Steiermark und BISI große Unterstützer dieses Events. Auch gilt ein großer Dank der Stadtgemeinde Frohnleiten welcher die Sportler mit Jause und Pokalen unterstützte und Stadt Graz für die Stellung der Halle.
Es handelte sich um zwei gelungene Veranstaltungen welche im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung finden.